Buch Kelterfest - Schömerich

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Buch Kelterfest

Schömerich > Fotos > Feste > Kelterfest

Schönes Dokument übers Kelterfest in Schömerich: Das am 3.10.2008 durchgeführte Kelterfest war ein voller Erfolg. Alle waren begeistert und Ewald Marx nahm dies zum Anlass, aus den vielen Fotos vom Fest selbst, aber auch von den Vorbereitungen und den "Nachwehen" einen wunderbaren Fotoband zu erstellen. Man sieht diesem Buch an, mit wie viel Liebe und in wie vielen Stunden es gestaltet wurde. Hier kann man nur sagen: "Hut ab, Ewald!" Hier schon einmal ein Blick auf den Einband und einige Seiten aus dem Buch, um neugierig zu machen.


Natürlich kann man diesen schönen Erinnerungsband auch käuflich erwerben. Dazu zweigt man einen Betrag von 27,90€ von seinem Haushalts-Netto-Einkommen ab (das ist keinesfalls teuer bei der kleinen Auflage und dem verwendeten Kunstdruck und außerdem ist es der reine Selbstkostenpreis!!!) und legt ihn erst einmal beiseite. Dann ruft man Ewald an oder schickt ihm eine E-Mail des Inhalts, dass man dieses schöne Buch haben möchte. Ewald wird sich dann um den Rest kümmern. Man sollte mit gut einer Woche rechnen, bis das Buch dann verfügbar ist, denn Ewald hält natürlich keine Tausenderstückzahlen auf Halde: Es muss erst erneut gedruckt werden. Dann verabredet man sich mit Ewald und tauscht die erwähnten 27,90 € gegen das Buch ein. So einfach ist das, und man hat etwas, das man sich selbst immer wieder anschauen und auch seinen Kindern oder Enkeln (sofern vorhanden oder in Planung) zeigen und dabei sagen kann: Das war das erste Kelterfest in Schömerich und ich war mit dabei!

Ewald Marx

E-Mail:
ewaldmarx@t-online.de

Bei telefonischer Bestellung:
06587 - 991688

Hier kommt nichts mehr.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü