Bürgerhaus - Schömerich

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bürgerhaus

Schömerich > Fotos > Bürgerhaus

Schönes Bürgerhaus in Schömerich! Unser bisheriges Bürgerhaus war eindeutig zu klein geworden. Es reichte eigentlich nur mal so eben für die Sitzungen des Gemeinderates. Bei anderen Veranstaltungen drohten wir bereits aus allen Nähten zu platzen. Am 14. März 2009 waren kam es dann zum ersten Spatenstich für die Erweiterung des Bürgerhauses. Am 25.6.2010 war es endlich so weit: Wir konnten unser erweitertes und vollständig umgebautes Bürgerhaus sowie das renovierte Feuerwehrgerätehaus einweihen. Über alle Stationen dieses mit viel Arbeit verbundenen Prozesses unterrichten entsprechende Bildergalerien, die Sie links oder auf den folgenden Bildern anklicken können.

Spatenstich
Baustelle
Einweihung
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü