Senioren 2011 - Schömerich

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Senioren 2011

Schömerich > Fotos > Feste

Schöner Seniorennachmittag in Schömerich! Am 7.8.2011 brachten diverse PKWs, ein von unserem Gemeinderatsmitglied Reiner Roßler gefahrener Bus oder auch Schusters Rappen die Senioren der Ortsgemeinden Baldringen, Hentern, Paschel und Schömerich zum Seniorennachmittag in das Bürgerhaus in Schömerich. Fleißige Hände aus unserem schönen Schömerich hatten alles festlich und farbenfroh gedeckt.

Unser Ortsbürgermeister Michael Lauer hieß die Gäste willkommen. VG-Bürgermeister Werner Angsten richtete seinerseits das Wort an die Anwesenden und erinnerte noch einmal daran, wie die Schömericher unter Einbringung eines immensen Eigenanteils (ca. 4000 Arbeitsstunden) die Erweiterung des alten Bürgerhauses auf die Beine gestellt hatten. In das damalige Gebäude hätten unsere Gäste nicht einmal andeutungsweise hineingepasst. Und als kleines Schmankerl hatte Michael Lauer für die Anwesenheit der Sängerin Petra Lauer (nicht mit ihm verwandt) gesorgt, die das Publikum mit Oldies unterhielt. Wenn bei Capri die Sonne im Meer versinkt, dann singen eben alle mit.

Wir glauben doch, dass dieser Nachmittag allen gefallen hat und es sei an dieser Stelle den fleißigen Händen gedankt, die für das Wohl der Gäste gesorgt haben (in alphabetischer Reihenfolge der Nachnamen): Barbara Horczik, Hilda Lauer, Ewald Marx, Annette Schäfer, Elisabeth Zimmer und Erich Zimmer. Nachfolgend ein paar Fotos von diesem schönen Nachmittag!


---

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü